Forenindex » Archiv » Adobe Director » Projektor ohne Sound

Projektor ohne Sound

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Jun 2004, 16:31
Bewertung:

gelesen: 647

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe eine Director Datei zum testen bekommen welche auf mac erstellt wurde.Diese enthält unter anderem MP3s (relativ kurze).Meine Aufgabe war einen Projektor zu erstellen um zu sehen ob alles fehlerfrei auf pc läuft.Das tut es bis auf den Sound der nicht zu hören ist.Die Sounddateien sind interne Darsteller und das alles wurde in Director 7.0 erstellt.Weiss jemand abhilfe?Wäre ach zu schön.Danke schon mal
gruss anja

Projektor ohne Sound

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jul 2004, 12:09
Bewertung:

gelesen: 647

Beitrag als Lesezeichen
Na das ist doch ganz simpel, ich hatte das problem auch schon mal, du hast bestimmt vergessen eines dieser XTRAS in den Film zu kopieren, gehe auf Modify/Movie/Xtras, klicke auf folgende xtras um zu sehen ob sie im projektor enthalten sind

directSound.x32
macromix.x32
Sound Control.x32
oder
swadecomp.x32

Ich glaube das eines dieser xtras fehlt, schau mal nach und probier es aus

Gruß

xyz