Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Herzmassage nötig!

Herzmassage nötig!

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

1. Jul 2004, 19:25
Bewertung:

gelesen: 678

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Ich brauche mal ein bisschen Herzmassage. Hab gerade einen Scanner Nikon LS 8000 bei mir installiert mit der Nikon Soft. Die findet aber den Scanner einfach nicht. über den Apfel usw. wird er angezeigt..... ziehe ich nun das FireWire kabel aus und stecke es wieder ein, verabschiedet sich ein Prog ButtonManager... danach kann ich scannen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Nikon und dem LS 8000er? Da wäre ich für einen Herzmuskelstärkendenaustausch froh!


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch

Herzmassage nötig!

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

1. Jul 2004, 19:33
Bewertung:

gelesen: 678

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi,

ich weiss nicht ob's hilft...

genau der steht hier auch an einem G4 AGP 400 mit inzwischen 1,4GHz Sonnet Herzschrittmacher (vielleicht liegt's daran), und der hat sich so noch nicht benommen.

Ansonsten läuft er unter 10.3.4 Nikonscan 4.0.0.3020

MfG

Thomas

Herzmassage nötig!

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

1. Jul 2004, 23:37
Bewertung:

gelesen: 678

Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas
Kann auch an meiner Maschine liegen, g4 dual 1.25 allererste Generation, so manches funz einfach nicht, dass ich nicht erstaunt bin, wenn andere das können und bei mir ist wieder mal der Wurm drin.... Bin schon mit Apple am diskursionieren aber je länger je mehr bin ich überzeugt, eine der wunderbaren Montagmorgenschichtmaschine zu haben...

Vielen Dank für deinen Hinweis


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch