Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » raster in QXP 4.1.

raster in QXP 4.1.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Jul 2004, 12:26
Bewertung:

gelesen: 570

Beitrag als Lesezeichen
 

guten tag,

arbeite seit längerme nicht mehr mit quark sonder ID und jobbe nun mal auf einer alten mühle und auf QXP 4.1

ist es tatsächlich so, dass mann da nicht ein normales raster einstellen kann??

ich habe eine A4 seite welche ich in 10 (breite) und 14 (höhe) kästchen einteilen möchte.

muss ich das nun alles mühsam ausrechnen und mit hilfslinien basteln?

vielen dank und sorry für diese frage vom letzten jahrhundert

röbi

raster in QXP 4.1.

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

2. Jul 2004, 12:30
Bewertung:

gelesen: 570

Beitrag als Lesezeichen
Da gibt es den Hilfslinien-Manager von Quark auf deren WEbseite kostenfrei (s. Link in der Forenheadline), oder ein ganzes Heer von XTs, die dass besser und komfortabler machen, die aber etwas kosten.


Viele Grüße
Der Holgi