Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » rahmen transformieren fehlgeschlagen

rahmen transformieren fehlgeschlagen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Aug 2002, 13:50
Bewertung:

gelesen: 1218

Beitrag als Lesezeichen
hallo forum,

ich hab nen problem mit rahmen oder ähnlichen formen, die ich im illustrator 9.0.2 tranformieren möchte. immer wenn ich zb. einen rahmen anwähle und dann im tranformierenfenster den wert zb. auf 20 x 40 mm stelle, dann bekomme ich immer werte wie 20.012 x 40.102 mm oder ähnliches, dann muss ich immer drei vier mal meinen gewünschten wert eingeben bis ich ihn hab. kann mir da jemand helfen?

wäre geil.

schöne grüße.tobias

rahmen transformieren fehlgeschlagen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Aug 2002, 09:43
Bewertung:

gelesen: 1218

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wahrscheinlich hast du in den Voreinstellungen "Vorschaubegrenzung verwenden" (heißt bei Illustrator 10 so) aktiviert.

Wolfgang