Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Probleme beim Kovertieren von ID_2 nach ID_CS

Probleme beim Kovertieren von ID_2 nach ID_CS

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jul 2004, 12:47
Bewertung:

gelesen: 442

Beitrag als Lesezeichen
Bei Dateien die im ID_2 erstellt und in ID_CS konvertiert wurden habe ich immer wieder Probleme bei erneutem skalieren von Bildern und Grafiken. Die von mir eingegeben Werte werden nicht übernommen das Programm macht einen X-beliebeigen Wert. Auch Schriftgrössen entsprechen zum Teil nicht mehr den Werten aus ID_2. Ein eingefährbtes Bild verliert bei der Konvertierung die Farbe und lässt sich nicht mehr einfährben ... ziemlich ärgerlich wie sich das CS verselbständigt!
Wer kämpft auch mit solchen Eigenarten von CS?
Ueli

Probleme beim Kovertieren von ID_2 nach ID_CS

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

6. Jul 2004, 07:10
Bewertung:

gelesen: 442

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ueli
und die Optionen für Skalierung von Inhalt etc. hast Du versuchsweise an- bzw. abgewählt? Und das Bild neu platziert?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com