Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Mehrere Stapelverarbeitungen in einer Aktion ?

Mehrere Stapelverarbeitungen in einer Aktion ?

CVTJan
Beiträge gesamt: 1

6. Jul 2004, 10:25
Bewertung:

gelesen: 342

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bin Hobby Fotograf und möchte 3 verschiedene Stapelverabeitungen für 3 Ordner einrichten.
Damit ich nicht jedesmal über Datei - Automatisieren - Stapelverarbeitung gehen muß, wollte ich in PS CS die Stapelverabeitungen in einer Aktion definieren.
Leider gelingt mir dies nicht. Immer wenn ich wie normal dies als Aktion definieren möchte und nach Ablauf der Stapelverabeitung auf
Aufzeichnung beenden klicke, ist die Aktion leider nicht gespeichert worden.
Muß ich hierfür etwas besonderes einstellen ?

Auch die Aktion in einem neuen Set anlegen hat nicht geholfen... :(

Danke im voraus,
Jan