Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » 2 Frames als Ziel in NN 6

2 Frames als Ziel in NN 6

wulf_seven
Beiträge gesamt: 2

20. Aug 2002, 00:07
Bewertung:

gelesen: 1168

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bin neu hier und erhoffe mir Hilfe für folgendes Problem: Arbeite mit GL6: Aktion "2 Frames als Ziel". Funktioniert mit IE und Opera auch einwandfrei. Nur NN 6.1 ignoriert "2 Frames als Ziel" obwohl er lt. GL diese Aktion beherrschen müßte.
Hat jemand dsbzgl. Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus
Karsten

2 Frames als Ziel in NN 6

Dominik
Beiträge gesamt: 163

20. Aug 2002, 00:17
Bewertung:

gelesen: 1168

Beitrag als Lesezeichen
Mach doch einfach ein neues Frameset, das die beiden Inhaltsseiten nachlädt. Die Aktion mit JavaScript ist eine Krücke, die (offensichtlich) nicht immer und überall funktioniert.

Dominik

2 Frames als Ziel in NN 6

wulf_seven
Beiträge gesamt: 2

20. Aug 2002, 00:29
Bewertung:

gelesen: 1168

Beitrag als Lesezeichen
Hi Domenik,
recht hast du! Dann also ohne JS! Funktioniert einwandfrei. Danke
Karsten