Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » gl aktionen in opera

gl aktionen in opera

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

21. Aug 2002, 18:50
Bewertung:

gelesen: 897

Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich habe auf einer seite ein paar aktionen wo layer ausgetauscht werden,läuft oder eher geagt lief auch in allen browsern prima,jetzt wo ich mal in gl6 an der seite rumgefummelt habe meckert mir opera 5 einen javascript fehler an,wenn ich dann ok sage funzt aber alles prima.
die syntaxüberprüfung hat mal eben 164 fehler angemeckert,type und val passen ihm nich,warum schreibt gl denn erst so'n mist rein wenn er der meinung ist das es müll ist und was kann ich dagegen tun,es kann doch nicht sein das ich alles von hand ändern muss oder??

mfg

gl aktionen in opera

rene
Beiträge gesamt: 116

21. Aug 2002, 19:17
Bewertung:

gelesen: 897

Beitrag als Lesezeichen
ein wenig eigenwillig, oder??

hast du eventuell aktionen verwendet, die nicht
mit gl6 mitgeliefert wurden??

was js betrifft, ist aber opera wohl noch immer
nicht auf dem neusten stand, oder?

gruß rene

gl aktionen in opera

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

22. Aug 2002, 00:52
Bewertung:

gelesen: 897

Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab die "blende" aktion von gl benutzt,wie gesagt,es hat vorher gefunzt.

mfg

gl aktionen in opera

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

22. Aug 2002, 01:00
Bewertung:

gelesen: 897

Beitrag als Lesezeichen
es ist immer sehr schwierig auf die ferne eine diagnose stellen zu müssen. ein link auf die betreffende seite wäre vielfach gold wert

gl aktionen in opera

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

22. Aug 2002, 16:40
Bewertung:

gelesen: 897

Beitrag als Lesezeichen
hi,
die seite war noch garnicht online,aber nu,am besten mal mit ie und dann mit opera 5 unter "service" schauen.
http://hoergeraete-dortmund.de/frameset.html

eigentlich wäre mir opera ja schnuppe,is aber leider pflicht.

mfg