Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » freies transformeren

freies transformeren

coocane
Beiträge gesamt: 68

22. Aug 2002, 13:05
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
hi,

geht das "freie transformieren" auch direkt auf der oberfläche?

freies transformeren

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Aug 2002, 16:16
Bewertung:

gelesen: 1596

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

verstehe nicht ganz was du meinst, aber mit dem Frei-Transformieren-Werkzeug (Taste E) kannst du frei transformieren. Leider nicht ganz so schön wie in Photoshop.

Wolfgang

freies transformeren

coocane
Beiträge gesamt: 68

25. Aug 2002, 20:20
Bewertung:

gelesen: 1594

Beitrag als Lesezeichen
na es gibt doch diesen filter "frei transformieren". da öffnet sich ein fenster, wo ich ein viereck an seinen eckpunkten beliebig verzerren kann. dies wird dann auf das objekt angewendet.

nun ist das aber mit diesem viereck im extra-fenster aber blöde bei sehr exakten transformationen. ich möchte diesen filter, bzw. seine funktion, direkt auf der arbeitsfläche anwenden, nicht in einem weiteren fenster.