Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Darstellung einer ID auf Netscape

Darstellung einer ID auf Netscape

Steffi
Beiträge gesamt: 11

25. Feb 2002, 11:00
Bewertung:

gelesen: 798

Beitrag als Lesezeichen
Habe in einer Tabelle einer Zeile eine ID zugewiesen. Auf Explorer Mac und PC ist die Darstellung kein Problem. Bei Netscape 4.5 auf Mac wird die ID nicht dargestellt.
Habe ich etwas beim Einfügen der ID falsch gemacht, oder gibt es generell Probleme bei Netscape? Wenn ja, kann ich das irgendwie umgehen?

Darstellung einer ID auf Netscape

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Feb 2002, 13:05
Bewertung:

gelesen: 798

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ist bei dem Netscape JavaScript eingeschaltet?
Denn ohne das kann NS4.x auch keine CSS
darstellen... Ach ja und wenn es um eine Ebene
geht muß dort ein Inhalt drin sein und wenn es
ein transparentes gif ist.

Gruss
Dirk

Darstellung einer ID auf Netscape

Steffi
Beiträge gesamt: 11

25. Feb 2002, 14:37
Bewertung:

gelesen: 798

Beitrag als Lesezeichen
CSS ist bei Netscape eingeschaltet. Und bei "normalen" Stylesheets hat er keine Probleme - nur eben bei diesen ID´s.... Fluch der Technik



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steffi am 2002-02-25 14:40 ]