Forenindex » Web allgemein » Kampf gegen Spam und Terror im Internet » Spamgourmet - Wer hat Erfahrungen damit?

Spamgourmet - Wer hat Erfahrungen damit?

Nadineand
Beiträge gesamt: 3

25. Aug 2002, 09:52
Bewertung:

gelesen: 950

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin beim Surfen auf den Spamgourmet ( für alle, denen das nicht bekannt is, hier der Link dazu: http://www.spamgourmet.com ) gestoßen. Mich würde nun interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Danke schon mal für eventuelle Erfahrungsberichte.

Gruß

Nadine

Spamgourmet - Wer hat Erfahrungen damit?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

25. Aug 2002, 10:25
Bewertung:

gelesen: 950

Beitrag als Lesezeichen
hi,
erfahrungen damit habe ich noch nicht,es scheint mir aber recht praktisch zu sein wenn man eine adresse angeben muss und diese nur einmal braucht(forum oder chat den man nur einmal oder selten besucht)

mfg