hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Forenindex -- Suchergebnisse
Ihre Suche lieferte 20 Ergebnisse
« « 1 2 » »
Querverweis / Linksbündiger SatzBei mir sieht es ohne geladene Schrift so aus:

Gruß Kai
_______________________

Zusatztermin 7.12.: Du suchst den idealen Workflow zwischen Text und Layout? Beim InCopy-Seminar in Bremen zeige ich Dir, wie Du deine Produktions- und Korrekturzeiten erheblich verkürzen kannst. Weitere Infos und Anmeldung: medienplantage(4/0)
26. Sep 2017, 10:35
Querverweis / Linksbündiger SatzHallo Kai,

anbei der Screenshot.
Wenn ich den QV lösche, also umwandel in Text, passt alles.

Viele Grüße und Danke
Jens
(27/1)
26. Sep 2017, 08:46
Querverweis / Linksbündiger SatzHallo Jens, bei mir fehlt die Schrift, die Zeile wird aber richtig gefüllt. Mach mal bitte einen Screenshot.

Gruß Kai
_______________________

Zusatztermin 7.12.: Du suchst den idealen Workflow zwischen Text und Layout? Beim InCopy-Seminar in Bremen zeige ich Dir, wie Du deine Produktions- und Korrekturzeiten erheblich verkürzen kannst. Weitere Infos und Anmeldung: medienplantage(60/2)
25. Sep 2017, 20:51
TypoKorrekt für FindChangebyListHallo Daniel,

habe gerade TypoKorrekt.zip runtergeladen und getestet. Toll.
Hat sich da sein der Erstellung noch etwas getan? - sprich hast Du diese Liste erweitert?

Bin Neugierig

Grüße
mike05(49/0)
25. Sep 2017, 18:39
PS CS6 mit High Sierra (iMac)Hat jemanden Erfahrung mit Adobe CS6 und dem Betriebssystem High Sierra? (Ai und Ps)

Danke für eure Hilfe im voraus!
Edward(47/0)
25. Sep 2017, 17:05
Querverweis / Linksbündiger SatzHallo Kai,

anbei die idml.

Viele grüße
jens
(99/3)
25. Sep 2017, 16:18
MacBook PCI-Slot Speicher erweiternDer hat aber gar kein 'PCI-Anschluss' nur nen SD-Card Slot und der läuft m.W. nur per USB 2, und nicht mal per 1.5GB/s per eSATA Bus wie der vorherige Expresscard Slot der am PCI-Express hing.

Das ist ja performancemässig noch viel weiter von RAM entfernt.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
(66/0)
25. Sep 2017, 16:07
MacBook PCI-Slot Speicher erweitern
Antwort auf: Hallo Christoph,

den da?
http://www.everymac.com/...8-unibody-specs.html



Wohl eher den da, aber das ändert bezüglich RAM nichts:

http://www.everymac.com/...0-unibody-specs.html

Grüße,
Bernd
---------------
cavete fenestras et nubes!(71/1)
25. Sep 2017, 15:31
Querverweis / Linksbündiger SatzHallo Jens,

poste bitte ein kleines Beispiel als idml, sonst müssen wir hier alle möglichen Optionen durchraten. Danke :)

Gruß Kai
_______________________

Zusatztermin 7.12.: Du suchst den idealen Workflow zwischen Text und Layout? Beim InCopy-Seminar in Bremen zeige ich Dir, wie Du deine Produktions- und Korrekturzeiten erheblich verkürzen kannst. Weitere Infos und Anmeldung: medienplantage(116/4)
25. Sep 2017, 14:58
Querverweis / Linksbündiger SatzGuten Tag zusammen,

ich arbeite mit CS6 auf Windows-Basis und "kämpfe" mit folgendem Problem. Ich produziere eine Anleitung mit sehr vielen Querverweisen. Die Art und Weise der QV ist bekannt und von der Funktion her auch kein Problem. Nur besteht folgende Situation: Immer dort wo ein QV steht, füllt InDesign im linksbündigen Satz nicht den Textrahmen obwohl noch locker Platz vorhanden ist und keine Trennungen oder ähnliches im Absatz sind.
Hatte vielleicht jemand schon etwas vergleichbares?

Viele Grüße
Jens
(129/5)
25. Sep 2017, 13:49
MacBook PCI-Slot Speicher erweiternHallo Christoph,

den da?
http://www.everymac.com/...8-unibody-specs.html

Dann ist das ein ExpressCard/34 Slot.

Was meinst du denn mit Speicher? RAM oder Plattenplatz?

Alles was ich an Expresscard Adaptern habe finden können ist maximal Thunderbolt und somit wohl nur für Festplatten zu gebrauchen. RAM kommt da wohl aus Performancegründen nicht in Frage, das Gesamtsystem würde dadurch mit Sicherheit deutlich langsamer als schneller.

Ansonsten bist du da mit 8GB RAM wohl am Ende, ich hab nichts im Netz finden können, dass das MB470LL bzw. MacBookPro5,1 bzw. A1286 mehr als 8GB verträgt.

Du schreibst nicht, was du für ne Festplatte drin hast. Da würde ne aktuelle SSD wohl noch mal spürbare Verbesserung bringen, wenn nicht schon was derartiges verbaut ist.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
(92/2)
25. Sep 2017, 12:56
MacBook PCI-Slot Speicher erweiternHallo,
ich möchte mein
MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2010)
2,4 GHz Intel Core i5
8 GB 1067 MHz DDR3
über den "PCI-Slot" mit zusätzlichem Speicher versorgen.
Kennt jemand Wege oder Produkte, die mir dabei helfen?

Grüßle
Christoph Steffens

http://www.eventbrite.de/o/idug-stuttgart-8157231696(147/3)
25. Sep 2017, 00:00
In Blocksatz letzte Zeile linksbündigDas war es! Da stand 20mm, was natürlich ein Blödsinn ist.

Hätte ich nie gefunden, vielen Dank!

Und ja: Den Standard S&B sollte man nie verwenden. Mache ich in der Regel auch nicht, wenn es um grössere Aufträge geht. Bei Schnellschüssen denkt man aber oft nicht dran …

Mit lieben Grüßen,
Jean-Pierre
(121/0)
24. Sep 2017, 16:24
In Blocksatz letzte Zeile linksbündigWelche Bündigkeitszone ist in S&B "Standard" (damit arbeitet man niemals) eingestellt?


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

Immer up-to-date mit QuarkXPress |•| detlev-hagemann.de |•| Das Buch: Agiles Publishing(147/1)
24. Sep 2017, 14:55
« « 1 2 » »