[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Vorsicht beim Gedichte-server.com

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorsicht beim Gedichte-server.com

Alex2709
Beiträge gesamt: 1

10. Jul 2007, 16:37
Beitrag # 31 von 38
Beitrag ID: #301911
Bewertung:
(6617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Auch ich habe nun von einem Anwalt eine " Letzte außergerichtliche Zahlungsaufforderung" erhalten!!Ich weiß gar nicht was die von mir wollen!!Jetzt soll ich 68,78 Euro zahlen, für etwas das ich nie genutzt habe!
Der Witz an der Sache ist, dass sie mich nicht mit meinem Nachnamen anschreiben, sondern mit dem meines Freundes!!
Ich bräuchte da echt etwas Hilfe!
Weiß nicht was ich jetzt machen soll!!Hab echt keine Lust darauf in der Schufa zu landen!!


als Antwort auf: [#280572]
X

Vorsicht beim Gedichte-server.com

boykott.biz
Beiträge gesamt: 397

11. Jul 2007, 00:02
Beitrag # 32 von 38
Beitrag ID: #301972
Bewertung:
(6607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alex
Zuerst müssen sie dich persönlich auf deinen Namen anschreiben. Du bist ja nicht einmal die gemeinte Person. Also was solls...
Mach dir nix draus und schmeiss den Fötzel wohin er gehört. In den Papierkorb.

Da du auch keinen Vertrag mit denen eingegangen bist, existiert auch keiner!

Gruss Roger


als Antwort auf: [#301911]

Vorsicht beim Gedichte-server.com

frau
Beiträge gesamt: 1

1. Sep 2007, 09:08
Beitrag # 33 von 38
Beitrag ID: #310605
Bewertung:
(6441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
mein Sohn ist auch auf die rein gefallen.
Sie wollen auch meinen Widerspruch nicht annehmen.
Wollen den Brief mir runterladen geht aber nicht.
Vielleicht könntest du mir eine Mail senden.
Wäre sehr dankbar.
an: xxx

(MOD: Mailadresse gelöscht wegen Spamrobots, Kontaktaufnahme bitte via PN, oder E-Mail in Profil hinterlegen)

Vielen Dank nochmal
mit freundlichen Grüßen
Ina


als Antwort auf: [#283962]
(Dieser Beitrag wurde von boykott.biz am 1. Sep 2007, 16:23 geändert)

Vorsicht beim Gedichte-server.com

moses
Beiträge gesamt: 1

24. Jun 2008, 13:42
Beitrag # 34 von 38
Beitrag ID: #355505
Bewertung:
(5606 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

habe mich vor einem halben jahr bei gedichte server angemeldet und jetzt habe ich zwei mahnungen bekommen und eine von inkassobüro. bin dort mit falschem namen angemeldet und mailadresse ist auch nicht mit meinen daten gefüttert. habe dem anwalt diesen brief geschickt der im forum zu sehen war. können sie mich nicht an hand meiner ip rausfinden? mache mir da schon sorgen und wäre über rat wirklich dankebar.

danke moses


als Antwort auf: [#280572]

Vorsicht beim Gedichte-server.com

mk.ladii
Beiträge gesamt: 11

19. Aug 2008, 12:53
Beitrag # 35 von 38
Beitrag ID: #363052
Bewertung:
(5059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also meinst du wenn ich nichts bezahle bei gedichte-server..
passiert nichts ?


als Antwort auf: [#283453]

Vorsicht beim Gedichte-server.com

mk.ladii
Beiträge gesamt: 11

19. Aug 2008, 12:57
Beitrag # 36 von 38
Beitrag ID: #363054
Bewertung:
(5059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hej rina..ist ja jetzt ein weilchen her..
was ist den jetzt passiert ?
bin auch erst 14
abr ich will es meinen eltern nicht sagen..


als Antwort auf: [#291721]

Vorsicht beim Gedichte-server.com

mi-sta
Beiträge gesamt:

14. Okt 2008, 12:12
Beitrag # 37 von 38
Beitrag ID: #370218
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Auch ich wurde ein Opfer dieser Betrügerei.
Ohne jetzt großartig darüber zu schimpfen, möchte ich ihnen nur eine Rat mit auf den Weg geben.
Zahlen sie NICHT!!! Nach der 2. Mahnung erhielt ich nichts mehr. Gerichtlichen Bescheid werden sie nie einen erhalten, da hierfür jemand beim Gericht erscheinen müsste und darauf warten die Konsumentenschützer schon alle sehnlichst.
Das weiß ich von einem guten Freund, der bei der österreichischen Arbeiterkammer angestellt ist.
Jeder der zahlt, unterstützt die Machenschaften dieser Betrüger mit ungeheuerlichen 50 Euro, oder mehr.
Das muss doch unterbunden werden, finden Sie nicht auch?

Zudem, wer bezahlt schon eine Rechnung die mit einer email versendet wird? Und das bei mir um 4 Uhr in der Früh?

Jemanden zu unterstützen, der sich mit Angst anderer Leute, seine Sommervilla in der Karibik kauft, das sollte jeden zu
denken geben, der diese Rechnungen bezahlt.
Ich habe das jedenfalls nicht vor.
Ich hoffe Sie auch nicht.


als Antwort auf: [#363054]

Vorsicht beim Gedichte-server.com

mk.ladii
Beiträge gesamt: 11

14. Okt 2008, 20:53
Beitrag # 38 von 38
Beitrag ID: #370348
Bewertung:
(4498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich werde ganz sicher nicht zahlen :)
Hab einfach meine e-mail gelöscht..also si wird in 60 tagen odr so gelöscht :S..........xD


als Antwort auf: [#370218]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!