hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
« « 1 2 3 4 5 6 » »  
maiemi S
Beiträge: 54
6. Feb 2009, 12:26
Beitrag #76 von 79
Beitrag ID: #384406
Bewertung:
(10111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Workshop für das Erstellen einer Web-Site mit CSS-Layout


Antwort auf [ Dirk Levy ] Hi,

Du kannst doch für den Export auf
den Server einstellen, das GoLive-
spezifische Elemente entfernt werden..... ;-)

Aber Vorsicht! Wenn Du das dann evtl.
wieder zurückholst fehlen natürlichen
die Verbindungen.....


Hallo Dirk,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort !

Ich dachte, das habe ich auch so eingestellt....hmmmm...muss ich nochmal kontrollieren....

Ich nutze GL 9 und den Patch, den es mal gab, wegen dem "Code, wie in GL 8"... Muss ich da noch was beachten ?
als Antwort auf: [#384396]
(Dieser Beitrag wurde von maiemi am 6. Feb 2009, 12:26 geändert)
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9247
6. Feb 2009, 13:33
Beitrag #77 von 79
Beitrag ID: #384426
Bewertung:
(10094 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Workshop für das Erstellen einer Web-Site mit CSS-Layout


Ich glaube nicht, aber ich arbeite
prinzipiell nicht mit der 9...

Gruß
Dirk

[levy-media.de MCP]
http://www.levy-media.de
als Antwort auf: [#384406] Top
 
maiemi S
Beiträge: 54
6. Feb 2009, 14:04
Beitrag #78 von 79
Beitrag ID: #384435
Bewertung:
(10090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Workshop für das Erstellen einer Web-Site mit CSS-Layout


Antwort auf [ Dirk Levy ] Ich glaube nicht, aber ich arbeite
prinzipiell nicht mit der 9...


Ich muss, denn die 8-er will bei mir nicht, hatte dauernd Abstürze, während die 9-er stabil und fehlerfrei läuft. (Intel - PC Benutzer...) Muss dazu sagen, dass ich nicht beruflich , sondern nur als Hobbyist Webseiten erstelle und dafür reicht die 9-er allemal :) (DW kann ich mir für das Hobby nicht leisten....)

Herzlichen Dank nochmal. das mit den Einstellungen, den GL Code betreffend, schau ich nochmal nach, ggf. melde ich mich wieder.

Danke auch an Urs für den tollen Workshop, den ich wohl damals initiiert hatte... Innzwischen habe ich bereits 3 Sites erstellt (wobei die 3. noch nicht fertig ist) und das auf Grund der im Kurs vermittelten Kenntnisse....

Nochmals vielen Dank !
als Antwort auf: [#384426] Top
 
PeTa
Beiträge: 5
12. Jun 2009, 23:37
Beitrag #79 von 79
Beitrag ID: #399024
Bewertung:
(9419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Workshop für das Erstellen einer Web-Site mit CSS-Layout


Hallo Urs,
erstmal finde ich es toll was du dir mit dem Workshop für Mühe gegeben hast. Leider bin ich noch immer zu dämlich deinen Anweisungen zu folgen.
Wenn ich die Datei downloade bekomme ich nur eine weiter Datei image57, allerdings ohne Dateiendung, mache ich ein zip. daraus habe ich zwar die Bilder aber die Ordner media und css fehlen bei mir.
Auch ist in meiner Darstellung irgendetwas komplett anders, bzw. fehlt der entscheidende Text wo welche Code-Zeile ersetzt werden soll.
Mir geht es eigentlich nur um das mittige plazieren der Zeite und hoffe ich bekomme das hin, sonst drehe ich hier noch durch.
als Antwort auf: [#328686] Top
 
« « 1 2 3 4 5 6 » »  
X