[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat Preflight: wie maskierte Bereiche von der Prüfung ausschließen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat Preflight: wie maskierte Bereiche von der Prüfung ausschließen?

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

20. Mai 2011, 12:27
Beitrag # 16 von 18
Beitrag ID: #471966
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dankeschön,

das funktioniert ja sogar im Acrobat Pro - SUPER.


als Antwort auf: [#471952]
X

Acrobat Preflight: wie maskierte Bereiche von der Prüfung ausschließen?

chewy
Beiträge gesamt: 156

13. Mär 2013, 08:03
Beitrag # 17 von 18
Beitrag ID: #509798
Bewertung:
(2334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun sind mittlerweile fast zwei Jahre wieder um und ich möchte aus aktuellem Anlass gern wissen, ob sich da was getan hat in der Entwicklung.

Ich habe in einem anderen Thread schon parallel gefragt (http://www.hilfdirselbst.ch/foren/4-farbiges_Schwarz_in_PitStop_Preflight_pr%FCfen_P509686.html), aber rohrfrei hat recht, die Themen überschneiden sich in manchen Bereichen. Auch wenn es um unterschiedliche Software geht.


als Antwort auf: [#471237]

Acrobat Preflight: wie maskierte Bereiche von der Prüfung ausschließen?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

28. Apr 2017, 17:11
Beitrag # 18 von 18
Beitrag ID: #557252
Bewertung:
(1993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Zitat Nun sind mittlerweile fast zwei Jahre wieder um und ich möchte aus aktuellem Anlass gern wissen, ob sich da was getan hat in der Entwicklung.


In den zwei Jahren damals hat sich nix getan, aber jetzt.

hier gehts weiter:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P557238.html#557238

Gruß


als Antwort auf: [#509798]
X