Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Mehrere Zeichenflächen aktivieren in CS4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mehrere Zeichenflächen aktivieren in CS4

lio
Beiträge gesamt: 21

19. Feb 2009, 12:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(10556 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle Illustrator-Fans,

in CS3 kann man mehrere Schnittbereiche mit Hilfe der Alt bzw. Optionstaste aktivieren, ganz abgesehen davon, dass für Ausgabe oder Export nur eine aktiv sein kann. Schnittbereiche sind ja nun in CS4 Zeichenflächen. Es gelingt mir einfach nicht, mehr als eine einzige- z. B. zum gemeinsamen Verschieben- zu aktivieren. Ist das schon jemandem gelungen?
X

Mehrere Zeichenflächen aktivieren in CS4

matmax
Beiträge gesamt: 626

18. Mai 2017, 11:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #557531
Bewertung:
(9152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich würde das auch gerne für Illustrator CC wissen. Kann nichts dazu finden wie man mehrere Zeichenflächen auswählt und verschieben kann …


als Antwort auf: [#386169]