[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Auftragsverwaltung/Adressen Software

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auftragsverwaltung/Adressen Software

chrass
Beiträge gesamt: 21

26. Nov 2009, 22:32
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(30777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
könnt ihr mir eine Software empfehlen:
Adressen, mehrere Ansprechpartner, Serienbriefe, Lieferscheine, Aufträge, Artikel, Angebote

aber Finanzbuchhaltung brauch es nicht.

Hatte mal ein schönes Filemakerprogramm "OfficeWarp" unter MacOS Classic. Die OS X Version kostet allerdings 340 Eur...

Gibts was im Shareware - 100 Euro Bereich?
Danke für eure Tipps!
X

Auftragsverwaltung/Adressen Software

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

27. Nov 2009, 01:26
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #425546
Bewertung:
(30753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Adressen, mehrere Ansprechpartner, Serienbriefe, Lieferscheine, Aufträge, Artikel, Angebote, aber Finanzbuchhaltung braucht es nicht. Hatte mal ein schönes Filemakerprogramm "OfficeWarp" unter MacOS Classic. Die OS X Version kostet allerdings 340 Euro … Gibt’s was im Shareware – 100 Euro Bereich?

Desktop Enterprise. http://www.desktop-enterprise.com. Auch ein Filemaker-Derivat.

Beinhaltet alles, was Du oben aufgelistet hast.

Top. Sehr zu empfehlen. Ca. 200,– €.

Grüße



Thobie

--
http://medien-schmiede.tel


als Antwort auf: [#425539]
(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 27. Nov 2009, 01:34 geändert)

Auftragsverwaltung/Adressen Software

Derda
Beiträge gesamt: 3

2. Dez 2009, 10:12
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #426064
Bewertung:
(30692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir machen das mit Amicron-Faktura. Setzt aber Windows voraus.

http://www.Amicron.org


als Antwort auf: [#425539]

Auftragsverwaltung/Adressen Software

helferlein45
Beiträge gesamt: 1

30. Aug 2010, 14:21
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #450147
Bewertung:
(29783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo chrass

kann dir die Software von "HS Auftragsbearbeitung" empfehlen, arbeiten schon seit Jahren damit. Habe den Softwareanbieter über die Marktübersicht Softguide gefunden, war glaub ich unter der Liste http://www.softguide.de/software/auftragsbearbeitung.htm


als Antwort auf: [#425539]

Auftragsverwaltung/Adressen Software

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19339

31. Aug 2010, 12:43
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #450248
Bewertung:
(29742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ helferlein45 ] kann dir die Software von "HS Auftragsbearbeitung" empfehlen, arbeiten schon seit Jahren damit.

Erster und einziger Beitrag mit einer Empfehlung, dann noch auf einen schon recht alten Beitrag, riecht immer ein wenig nach Selbstbeweihräucherung...

Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber wer so überzeugt von einer Software ist, dass er sich wegen dieser Empfehlung extra hier anmeldet, hat in der Regel mehr zu sagen, als wo es zu kaufen ist...


als Antwort auf: [#450147]

Auftragsverwaltung/Adressen Software

C4C3
Beiträge gesamt:

30. Nov 2010, 20:06
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #458397
Bewertung:
(29351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

was ich persöhnlich gut finde und auch selbst benutze ist http://www.octagon-elements.de/

Es ist ein reines CRM und für Betriebe geeignet, die nicht wesentlich größer als 1- 5 Personen sind. Vorteil ist das es mit Open Office kompatibel ist. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter MR-Computerservice@anpa.de

Buchhaltung und Materialwirtschaft nicht vorhanden.

Gruß C4C3


als Antwort auf: [#450248]

Auftragsverwaltung/Adressen Software

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

2. Dez 2010, 02:27
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #458599
Bewertung:
(29275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat von Thomas Richard Erster und einziger Beitrag mit einer Empfehlung, dann noch auf einen schon recht alten Beitrag, riecht immer ein wenig nach Selbstbeweihräucherung.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber wer so überzeugt von einer Software ist, dass er sich wegen dieser Empfehlung extra hier anmeldet, hat in der Regel mehr zu sagen, als wo es zu kaufen ist.




Thobie

--
http://medien-schmiede.tel


als Antwort auf: [#458397]
(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 2. Dez 2010, 02:34 geändert)

Auftragsverwaltung/Adressen Software

C4C3
Beiträge gesamt:

2. Dez 2010, 16:11
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #458695
Bewertung:
(29227 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Thobie

danke für die Blumen, aber zuviel der Ehre, programmieren kann ich leider nicht. Wie wäre es wenn du das Programm einfach mal testest und dann hier die Meinung schreibst.

Ach ja, jeder schreibt mal seinen ersten Beitrag, oder etwa nicht!

Gruß C4C3


als Antwort auf: [#458599]

Auftragsverwaltung/Adressen Software

farbauge
Beiträge gesamt: 844

2. Dez 2010, 18:14
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #458715
Bewertung:
(29207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und noch ne Tube Senf dazu: klar schreibt jeder mal seinen ersten Beitrag. Aber dass der OP im Zeitraum von über einem Jahr vielleicht schon was gefunden haben könnte, denkt man sich normalerweise. Wenn dann jemand trotzdem noch Empfehlungen abgibt, kommt so ein Verdacht auch schon mal auf.

Aber vielleicht hast du einfach das Datum übersehen. Ist hier auch schon vorgekommen, dass jemand nur mal schnell nach einem Tastenkürzel gefragt hat und dann zwei Jahre später noch ein Tipp eintrudelt.

Soll ja vorkommen.

Gruß
Peter


als Antwort auf: [#458695]

Auftragsverwaltung/Adressen Software

Albert22
Beiträge gesamt: 1

18. Mai 2011, 15:34
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #471807
Bewertung:
(27740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Deinem Anforderungsprofil sollte der Offerator http://www.offerator.de entsprechen. Mit dem Programm kannst du deine Kunden von der Akquise über das Angebot, Lieferschein, Auftrag bis zur Rechnung und Mahnung bearbeiten. Der Kundendatenbank kannst du freie Datenfelder, wie etwa Ansprechpartner2, hinzufügen.


als Antwort auf: [#425539]

Auftragsverwaltung/Adressen Software

farbauge
Beiträge gesamt: 844

18. Mai 2011, 19:48
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #471831
Bewertung:
(27714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und der nächste ;-))

Leute, der Originalpost ist von

2009

Ist hier jetzt die ganze Außendienstlertruppe von irgendwelchen Softwareschmieden unterwegs?

Oder guckt mal wieder zufällig keiner auf's Datum?


als Antwort auf: [#471807]

Auftragsverwaltung/Adressen Software

hilfekasten1
Beiträge gesamt: 15

24. Mai 2011, 08:58
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #472141
Bewertung:
(27570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geht mir auch so, denke die Leute sind nur auf das Lesen fixiert.


als Antwort auf: [#471831]

Auftragsverwaltung/Adressen Software

jens33
Beiträge gesamt: 17

11. Jan 2016, 15:42
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #545856
Bewertung:
(20490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann die Software infra-struktur von NETZkultur empfehlen. Wir nutzen die Software auf Cloud-Basis seit einiger zeit und sind total zufrieden. Man braucht nur Internet, einen PC und alle Kunden, Mails und Dokumente sind online zugänglich. Besonders gefällt mir das Ampelsystem. Emails, Anrufe und Aufgaben haben alle einen farblichen Status - rot (unbearbeitet), gelb (in work) oder grün (erledigt). Jetzt kann ich auf einen Blick sehen, wie weit meine ToDos/Projekte sind und was ich noch machen muss. Eine tolle Sache


als Antwort auf: [#425539]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!