Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Dokumente mit Grafik wird bei .pdf schwarz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dokumente mit Grafik wird bei .pdf schwarz

wolkenlos111
Beiträge gesamt: 1

1. Apr 2010, 13:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln.
Ich möchte Dokumente mit dem PDF-Creator zusammenfügen und anschließend als PDF drucken. Das funktioniert auch soweit. Nur, seit dem ich gestern eine Neuinstallation am Rechner vornehmen musste machen mir manche Dokumente Probleme. Einige Seiten in der sich eine Hintergundgrafik befindet wird nach dem konvertieren zum PDF schwarz, so dass der Text im Vordergrund nicht mehr zu lesen ist.
Ich hatte vor der Neuinstallation die selben Dokumente verwendet und es gab keine Probleme, also die Hintergundgrafiken haben sich nicht verändert, waren identisch wie vor der Konvertierung.
Nun hab ich dieses Problem.
Ist das Problem bekannt?

Viele Grüße
Marina
X