[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing iPad Magazin - wie geht‘s - wo lerne ich es?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

iPad Magazin - wie geht‘s - wo lerne ich es?

xfelix
Beiträge gesamt: 16

2. Jun 2010, 21:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(6612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend,

dieser Tage schiessen ja massenhaft iPad-Varianten diverser Magazine empor. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mich hierhingehend fortbilden kann? Angebote sind diesbezüglich offenbar rar gesäht.
Ich interessiere mich für Produkte à la Spiegel. Die Voraussetzungen was Layout(-software) angeht sind vorhanden - was das Apple SDK angeht nicht, da bin ich Neuling. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwierig ist.

Für Tipps wäre ich dankbar. Viele Grüße,
xfelix
X

iPad Magazin - wie geht‘s - wo lerne ich es?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

15. Jun 2011, 20:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #473719
Bewertung:
(5232 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Google-Suchwort der Wahl ist hier ePublishing :-)
iPad-Programmierung ist normalerweise in Objective-C und Cocoa aber

«Normale» Magazine sollten eigentlich machbar sein. Natürlich sind die
Multimedia-Geschichten dann wieder eine ganz andere Baustelle.

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#443637]