[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Videokonvertierung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Videokonvertierung

suedesign
Beiträge gesamt: 12

25. Nov 2011, 14:38
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(6349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen!

Wir haben kürzlich einen neuen Samsung LCD Public Display gekauft, bei welchem wir über USB-Stick unsere Videos laufen lassen können.
Nun funktioniert das einwandfrei. Nur habe ich ein kleines Problem, die .avi videos laufen etwa 2 minuten, wir haben dann die Endlosschleife drin, damit das Video immer wiederholt wird.
Dass Gerät zeigt nun jedesmal, wenn der Film neu lädt die Zeitleiste mit Namen des Clips an. Wie kann ich das ausschalen? Das sieht sehr unschön aus.

Kann mir jemand helfen! Dass wäre super! Vieeelen lieben Dank
Suedesign
X