[GastForen Archiv Software im Bereich 3D Interaktive Welten mit Unity und Cinema 4D

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Interaktive Welten mit Unity und Cinema 4D

trinczeka
Beiträge gesamt: 4

27. Nov 2011, 13:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(92750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe 3D-KomplizInnen

Kennt ihr gute Tutorials zum Thema interaktive Welten mit Unity und Cinema 4D?

Im nächsten Jahr gibt es einen Einführungskurs an der EB Zürich, aber bis dahin würde ich gern schonmal einiges testen.

Es hat ja eine reichhaltige Auswahl an englischsprachiger Literatur, welches Buch ist da empfehlenswert für den Einstieg?

Wenn ihr auch Interesse habt:
http://www.eb-zuerich.ch/kursprogramm/angebot-nach-thema/publishing-digitale-medien/cad-3d/3d-szenen-mit-unity-einfuehrung.html


Freue mich auf Feedback mit Gruss,
Trinczeka
X

Interaktive Welten mit Unity und Cinema 4D

trinczeka
Beiträge gesamt: 4

27. Nov 2011, 13:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #485243
Bewertung:
(92731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier hab ich grad ein paar sehr gute Tutorials zum Einstieg erspäht:

http://www.unity-insider.de/tutorials/video-tutorials/einstieg

LG*Trinczeka


als Antwort auf: [#485241]