hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Forenindex » Archiv » Software im Bereich 3D » Interaktive Welten mit Unity und Cinema 4D

 



trinczeka
Beiträge: 4

27. Nov 2011, 13:05

Beitrag #1 von 2
Bewertung:

(1611 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Interaktive Welten mit Unity und Cinema 4D


Liebe 3D-KomplizInnen

Kennt ihr gute Tutorials zum Thema interaktive Welten mit Unity und Cinema 4D?

Im nächsten Jahr gibt es einen Einführungskurs an der EB Zürich, aber bis dahin würde ich gern schonmal einiges testen.

Es hat ja eine reichhaltige Auswahl an englischsprachiger Literatur, welches Buch ist da empfehlenswert für den Einstieg?

Wenn ihr auch Interesse habt:
http://www.eb-zuerich.ch/kursprogramm/angebot-nach-thema/publishing-digitale-medien/cad-3d/3d-szenen-mit-unity-einfuehrung.html


Freue mich auf Feedback mit Gruss,
Trinczeka
Top
 
X

trinczeka
Beiträge: 4

27. Nov 2011, 13:26

Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #485243

Bewertung:

(1602 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Interaktive Welten mit Unity und Cinema 4D


Hier hab ich grad ein paar sehr gute Tutorials zum Einstieg erspäht:

http://www.unity-insider.de/tutorials/video-tutorials/einstieg

LG*Trinczeka

als Antwort auf: [#485241] Top
 


Forenindex » Archiv » Software im Bereich 3D » Interaktive Welten mit Unity und Cinema 4D



^