[GastForen Archiv Adobe Freehand Werkzeugleiste in Fh mx verschwunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Werkzeugleiste in Fh mx verschwunden

Niceyard
Beiträge gesamt: 2

25. Apr 2012, 14:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(37064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,
gestern Abend ist irgendwann einfach die Werkzeugleiste verschwunden.
(Freehand mx auf Mac Os 10.3.9)
Die Werkzeugleiste ncht zeigen, egal ob der Haken bei Einstellung-Werkzeuge da ist oder nicht.

Eine zweite Neuinstallation des Programms hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Ahnung, wo die Werkzeugleiste abgeblieben sein könnte, und wie man sie wiederholt?
X

Werkzeugleiste in Fh mx verschwunden

Günther
Beiträge gesamt: 255

25. Apr 2012, 16:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #494097
Bewertung:
(37027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Apfel + F2 ?


als Antwort auf: [#494080]

Werkzeugleiste in Fh mx verschwunden

Freihand
Beiträge gesamt: 37

25. Apr 2012, 17:00
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #494099
Bewertung:
(37011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nene ... sieh mal da:
http://freihandzweinull.blogspot.com
Nehme an das ist dein Problem.


als Antwort auf: [#494097]

Werkzeugleiste in Fh mx verschwunden

Niceyard
Beiträge gesamt: 2

26. Apr 2012, 04:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #494119
Bewertung:
(36963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Toolbar-Dateichen ist ja wirklich böse tief in der Ordnerhierarchie versteckt. Das hätte ich alleine nicht gefunden (weil ich Depperl nicht nach "Toolbar" sondern "Werkzeugleiste" gesucht hab).

Also vielen Dank, Freihand, für den Link. Hat nach dem Löschen der Datei sofort geklappt. Tiptop!

Bin jetzt wieder happy und voll gestresst am layouten und hab eine "tolle" neue Standardleiste statt meiner in jahrelanger Feinarbeit justierte Leiste mit einer gefühlten Million Spezialänderungen. :o)

Dank auch an dich, Günther, für die Hilfe, obwohl ich das schon selber wusste. Allerdings hab ich andere Kürzel, weil sich mein Unterbewusstsein nie ganz vom geliebten Freehand 8 lösen konnte und ich die Kürzel auf die von 8 umgestellt habe. :)

Toll, dass es dieses Forum gibt!


als Antwort auf: [#494099]
(Dieser Beitrag wurde von Niceyard am 26. Apr 2012, 05:01 geändert)
X