[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere -> Speedgrade CS6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere -> Speedgrade CS6

breulerrr
Beiträge gesamt:

18. Feb 2013, 08:51
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(24917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Community

Ich habe bisher nicht wirklich etwas zu Speedgrade finden können und hoffe das es vielleicht den ein oder anderen gibt derdamit schon gearbeitet hat oder es noch macht.

Mein Problem ist nicht sonderlich dramatisch aber doch recht nervig.

Ich bin seit kurzem für Farbkorrekturen (grading) und Looks in Videos in meiner Agentur zuständig und versuche soviel wissen wie es nur geht aufzusaugen. Jetzt bin ich eben dabei mit Adobe Speedgrade etwas zu üben.

Mein Problem ist das wenn man ein fertig geschnittes Projekt vom Premiere zu Speedgrade schickt das Rendern ewigkeiten dauert. Wir haben hier stellenweise Sendungen die bis zu 1,5 Stunden gehen. Gibt es einen Trick wie ich das in irgendeiner Form verkürzen kann oder ist Adobe einfach noch nicht soweit mit Speedgrade? Die Datenmengen die beim Rendern entstehen sind Abartig riesig.

Hat jemand einen Workflow oder Tips für mich ?Ichbin für jede hilfe sehr Dankbar. :)

LG
X

Aktuell

FINISHED -->parent">mehr
-->

Neuste Foreneinträge


Bibliothek "Beispielschaltflächen und -formulare"

Pinselgrösse

Achtung macOS 14.4 Sonoma !

EasyCatalog Bilder drehen

QXP 2020: Neue Farbe anlegen verursacht Absturz

Interaktive Tabelle

Feste Ordnerstruktur automatisch erstellen

Kontrollkästchen in PDF-Formular

QuarkXPress 2015 läßt sich nicht mehr öffnen

Katalog-Gestaltung: Elemente am Bund spiegeln und platzieren mittels Indesign oder -EasyCatalog
medienjobs