[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Probleme im IE mit Höhe im container -evtl. jquery accordion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme im IE mit Höhe im container -evtl. jquery accordion

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

10. Apr 2013, 09:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hab das Problem, dass unter dem IE 10 und ich glaube unter 9 ist das Problem auch, dass er mir einen Textblock nicht ausblendet, sondern den Text einfach einblendet und dieser liegt dann hinter den Überschriften. Im FF und Safari gehts.

Hier die Seite:
http://www.assedo.de/login/cp/

Es geht um den mittleren Block neben News. Es kann aber auch sein, dass es an dem jquery accordion liegt. Leider weiss ich es aber nicht.

Hier auf der Seite gehts z. B. im IE:
http://demo.dxthemes.com/wordpress/inspired

Gruss
holli

(Dieser Beitrag wurde von holger_buns am 10. Apr 2013, 09:35 geändert)
X

Probleme im IE mit Höhe im container -evtl. jquery accordion

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

11. Apr 2013, 19:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #511123
Bewertung:
(1754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich glaube es liegt am Doctype in Verbindung mit encoding. Das passt wohl nicht zusammen. Weiss jemand wie der passende Doctype dazu lauten könnte?


als Antwort auf: [#511005]

Probleme im IE mit Höhe im container -evtl. jquery accordion

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

11. Apr 2013, 21:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #511128
Bewertung:
(1729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich stell die Frage mal in ein anderes Thema/Kategorie. Ich denke da ist es besser aufgehoben.


als Antwort auf: [#511123]