Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign CS7 nur noch zum Mieten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CS7 nur noch zum Mieten?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

17. Jun 2013, 14:12
Beitrag # 136 von 138
Beitrag ID: #513898
Bewertung:
(5085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Laut Notiz in der aktuellen c’t ist Mindjet mit seinem Mindmanager wieder vom reinen Abomodell ab.
Seit ein paar Tagen gibt’s wieder ne Multiplattform Lizenz zu kaufen.


als Antwort auf: [#513889]
X

CS7 nur noch zum Mieten?

cruiser
Beiträge gesamt: 128

17. Jun 2013, 14:21
Beitrag # 137 von 138
Beitrag ID: #513899
Bewertung:
(5082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#513898]
(Dieser Beitrag wurde von cruiser am 17. Jun 2013, 14:23 geändert)

CS7 nur noch zum Mieten?

junggrafik
Beiträge gesamt: 115

4. Okt 2013, 17:58
Beitrag # 138 von 138
Beitrag ID: #518073
Bewertung:
(4581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nachdem ich mich heute wieder gefragt habe, ob Adobe nicht doch wieder die CS7 als boxed version vor weihnachten in den Verkauf bringt habe ich genau diesen Artikel auch gefunden.
Als nette Sahnehäubchen zu dieser Meldung (ich hoffe ja, dass adobe unter druck kommt) flatterte eben noch ein mail von cleverprinting herein, dass adobes server gehacked wurde und 2.9 millionen kundendaten samt kreditkarteninfos abgezogen wurden - im august ....

http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/customer-alert.html
irgendwie passt das ins bild ...

desweiteren habe ich schwer den eindruck, dass sich adobe mit den all den tools und services (abhängikeiten) verzettelt - da hab selbst ich keinen überblick und auch keine lust mehr ....


als Antwort auf: [#513899]
X