[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Illu CC – Platzieren: Importoptionen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Illu CC – Platzieren: Importoptionen

n.Ina
Beiträge gesamt: 27

26. Sep 2014, 07:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1380 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen!

Wenn Illu geschlossen wurde und man nach erneutem Starten ein PDF platzieren will, ist die Funktion "Importoptionen anzeigen" immer deaktiviert; d.h. es wird automatisch die 1. Seite eines PDFs geladen, anstelle nachzufragen, welche Seite ich denn gerne hätte.
Ist die Option angewählt erinnert sich Illu den Rest der Sitzung dran – aber sobald er geschlossen wird, isses wieder vorbei.

Kann man irgendwo in den Grund-/Voreinstellungen das ändern?

Schöne Freitags-Grüße!
X