[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Komplettes Hochstativfotosystem zu verkaufen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Komplettes Hochstativfotosystem zu verkaufen

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

6. Dez 2014, 11:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Mast mit max. 12 Meter Höhe, pneumatisch mit Pumpe, zweiteilig, passt komplett in einen Golf oder Astra,

Modifizierter 360-Grad motorisierter Neigschwenkkopf, mit Anschluß für Kamera, Manfrottoschiene und Zoommotor, Abspannseile und Pflegezubehör, 20 m Kabel,

Kabelgebundene Fernsteuerung mit Monitor, Steuerung von Neigschwenkkopf, Kamera auslösung und Einstellung des Zooms, stabiles Metallgehäuse und stabile Hebelsteuerung), Minikamera für Blitzschuh der verwendeten nicht liveviewfähigen DSLR,

Programmierbarer Panoramakopf Roundshot VR mit Nodalpunktadapter, auch für Masteinsatz mit speziell konfektioniertem 20 m Auslösekabel,

USB-Repaterkabel für optionalen Kameranschluß an Laptop (Laptop und Software nicht im Paket enthalten!), 20 m,

Spiegelreflexkamera von Nikon mit Zoomobjektiv, 10 MP, auch inabhängig vom Masteinsatz verwendet, ca. 20000 Auslösungen,

Weiteres Zubehör und Anleitungen, sowie stabiles Pelicase mit Ausgleichsventil.

Privatverkauf! Ursprünglich gewerblich eingesetzt, gebrauchtes Gerät in gutem Zustand, nur komplett abzugeben und vor Ort abzuholen (D/Rhein-Neckar-Dreieck), kein Versand möglich.

Preis: 4300,- € VHB

Anfragen bitte an hochstativ ((a)(t)) mailbox (punkt) org

(Dieser Beitrag wurde von pixelschubser am 6. Dez 2014, 11:20 geändert)
X

Komplettes Hochstativfotosystem zu verkaufen

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

6. Dez 2014, 13:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #534717
Bewertung:
(2359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Noch eine kleine Anmerkung: Oben sind Kleinigkeiten etwas durcheinander geraten, lässt sich leider nach einer gewissen Zeit nicht mehr korrigieren. Sorry dafür.

Die Abspannseile und Pflegezubhör gehören natürlich zum Stativ. Das Stativ selbst besteht aus Aluminium, die abnehm- und nivelierbare Basis aus massiverem Metall.

Zum Preis. Es steht ausdrücklich VHB für Verhandlungsbasis dabei. Es steht jedem frei bei Interesse zu nennen, was es ihm das Paket wert ist. Ich schaue mir das an.

Es macht nicht viel Sinn nun einzelne Teile aus dem kompletten, aufeinander abgestimmten Paket anzufragen. Was ich mir einzig vorstellen kann ist, das "Funktionseinheiten" zusammengefasst angefragt werden können.

Hier sei zum Beispiel als Einheit die Fernsteuerung mit dem 360 Grad-Neigschwenkkopf, mit Zubehör und entsprechend notwendigem Kabel, was zum Beispiel Sinn für Naturfotografen machen könnte. Umbau auf eine andere Kamera ist sicher möglich und kann von Fachmann oder Bastler selbst vorgenommen werden.

Auch den Panoramakopf zusammen mit dem zugehörigen Startkabel und Zubehör kann ich mir als Einzelverkauf vorstellen. Dann natürlich ohne zugehörigen Mastanschluss mit Wechselplatte. Hier ist nur das Anschlusskabel zur verwendeten Kamera dabei, kann aber ebenso selbst umgebastelt werden, sowie auch noch beim Hersteller nachbestellt werden.

Wer bei der Anfrage für eine solche "Funktionseinheit ein entsprechende Angabe zum Preis machen möchte. Kein Problem, ich bitte sogar darum :-)


als Antwort auf: [#534714]

Komplettes Hochstativfotosystem zu verkaufen

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

20. Mai 2015, 15:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #539830
Bewertung:
(1964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Der Mast ist verkauft. Zum ebenso angegebenen Rest, so Interesse besteht, kann weiterhin ein vernünftiges Kaufpreisangebot an mich heran getragen werden.

Der Panoramakopf Roundshot VR mit Nodalpunkadapter ist nochmal in einem eigenen Post angezeigt.


als Antwort auf: [#534714]
(Dieser Beitrag wurde von pixelschubser am 20. Mai 2015, 15:14 geändert)