[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Dreamweaver-Fenster öffnen sich plötzlich immer bildschirmfüllend

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Dreamweaver-Fenster öffnen sich plötzlich immer bildschirmfüllend

desertman
Beiträge gesamt: 365

5. Mär 2015, 04:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen 27" iMac und in Dreamweaver alle möglichen Paletten auf ca. 20% der Bildschirmbreite am rechten Bildschirmrand und die Properties auf ca. 5% der Bildschirmhöhe am unteren Bildschirmrand stehen.

Früher hat Dreamweaver alle Dateien, bei denen ich einmal die Fenstergröße so zurechtgezogen hatte, dass die Fenster nirgends unterhalb irgendwelcher Paletten sind, beim erneuten Öffnen immer wieder in dieser Fenstergröße geöffnet.

Neuerdings öffnet Dreamweaver Dateien immer voll bildschirmfüllend, so dass ich also jedes Mal die Fenster wieder neu zurechtziehen muss. Sehr nervig.

Gibt es eine Möglichkeit, den alten Zustand wiederherzustellen, so dass also Fenster wie zuletzt geschlossen wieder geöffnet werden?
X