[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Eigene Domain - wo?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eigene Domain - wo?

Malento
Beiträge gesamt: 2

26. Mai 2015, 13:34
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen eigenen Blog und würde mit ihm nun gern auf eine eigene Domain umziehen. Ich bin jedoch ein wenig überfordert, da es so viele Anbieter gibt. Für welchen habt ihr euch entschieden?
Ich möchte auf jeden Fall eine .ch Endung. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen?
X

Eigene Domain - wo?

GerhardK
Beiträge gesamt: 249

27. Mai 2015, 08:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #539973
Bewertung:
(1873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit "domainFactory" bzw. habe ich Kunden mit kleinerem Datenvolumen, für die habe ich bei deren Tochter "domaingo" Seiten angelegt.
DomainFactory sitzt bei München, es gilt also deutsches Recht.

https://www.df.eu/
http://www.domaingo.de/

Schönen Tag.


als Antwort auf: [#539945]

Eigene Domain - wo?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

27. Mai 2015, 08:55
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #539974
Bewertung:
(1869 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Als langjähriger df-Kunde kann ich dem nur beipflichten,
erstklassiges Hosting, super Kundenservice...


als Antwort auf: [#539973]

Eigene Domain - wo?

Malento
Beiträge gesamt: 2

27. Mai 2015, 10:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #539975
Bewertung:
(1810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nochmal ;)
Ich habe jetzt durch Zufall ein Angebot von einer Agentur bei mir aus der Nähe gefunden, die auch eigene Domains anbieten. Was sagt ihr dazu? itcompany-zug. Der Preis scheint eigentlich ganz in Ordnung zu sein und die Seite macht auch einen guten Eindruck.
Oder ist es besser, sich an einen großen Anbieter zu wenden?


als Antwort auf: [#539945]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 27. Mai 2015, 10:05 geändert)
X