Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD CorelDraw

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

CorelDraw

frado
Beiträge gesamt: 10

26. Jun 2015, 16:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Flyer, der mit PhotoShop erstellt wurde, möchte mit Corel Schriftart ändern. Ist das möglich
X

CorelDraw

Henry
Beiträge gesamt: 967

26. Jun 2015, 17:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #540799
Bewertung:
(4371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"mit CorelDRAW" hätte ich gesagt "nein", auch wenn hier jemand etwas anderes behauptet:
http://www.mediengestalter.info/...-impor-155929-1.html

"mit Corel PhotoPaint" sollte es möglich sein, weil das auch ein Bildbearbeitungsprogramm mit Ebenenfunktionalität und PSD-Importfilter ist!? In der PSD müssen natürlich die Texte in editierbaren Ebenen gespeichert sein.


als Antwort auf: [#540796]