[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Avira lässt sich nicht installieren/deinstallieren - Avira.OE.Setup.msi fehlt?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Avira lässt sich nicht installieren/deinstallieren - Avira.OE.Setup.msi fehlt?!

homeedition
Beiträge gesamt: 198

29. Jul 2015, 13:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(13108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein großes Problem:
Ich habe AVIRA Free installiert und würde dies gerne aktualisieren/deinstallieren aber es kommt sowohl bei der Installation sowie Deinstallation immer eine Fehlermeldung das die datei "Avira.OE.Setup.msi" nicht vorhanden ist und deshalb AVIRA nicht installiert sowie deinstalliert werden kann.

Kann man sich die Datei "Avira.OE.Setup.msi" irgendwo downloaden bzw. kann mir diese Datei jemand zur Verfügung stellen?
Über google finde ich keinen Hinweis auf einen download dieser Datei.

Vielen lieben Dank.
X

Avira lässt sich nicht installieren/deinstallieren - Avira.OE.Setup.msi fehlt?!

dbaan
Beiträge gesamt: 5

21. Aug 2015, 17:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #542234
Bewertung:
(12864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welches System verwendst Du?

Versuch mal mit dem link ein Neuinstallation

http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus


als Antwort auf: [#541584]