[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Optionsfelder per Tab erreichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Optionsfelder per Tab erreichen

toddihh
Beiträge gesamt: 2

30. Jul 2015, 18:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
ein Kunde möchte innerhalb einer Optionsfeldgruppe per Tab zwischen den Optionsfelder springen. Hat jemand einen heißen Tipp wie ich das einstellen kann?
X

Optionsfelder per Tab erreichen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

30. Jul 2015, 22:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #541656
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo toddihh,

schau mal hier:

http://help.adobe.com/...794195ff-7cc8.w.html

Ich habe zwar schon länger keine Formulare mehr erstellt, aber ich meine das müsste auch für Optionsfelder gelten.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#541652]

Optionsfelder per Tab erreichen

toddihh
Beiträge gesamt: 2

31. Jul 2015, 09:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #541662
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank Peter,

aber leider war es das nicht...
Adobe hat es anscheinend nicht mehr vorgesehen, daß innerhalb einer Optionsgruppe per Tab navigiert wird. Da es das aber "früher" mal gab und die Kundin sich daran gewöhnt hat, will sie es auch genauso wieder haben...

trotzdem vielen Dank.

Thorsten


als Antwort auf: [#541656]