[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu HTML5 fetzt: Woodwings crossmediales HTML5-System Inception ist eben der Beta-Phase entkommen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HTML5 fetzt: Woodwings crossmediales HTML5-System Inception ist eben der Beta-Phase entkommen!

Publisher
Beiträge gesamt: 977

21. Sep 2015, 20:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


(ps)
Nach mehrmonatiger öffentlicher Betaphase hat Woodwing sein crossmediales HTML5-Autorenwerkzeug Inception finalisiert. Wer noch nichts darüber wissen sollte, MUSS sich in dieser Publisher-Meldung eingehender darüber informieren!



zum Blog: http://hilfdirselbst.org/...tml5-crossmedia.html
X

HTML5 fetzt: Woodwings crossmediales HTML5-System Inception ist eben der Beta-Phase entkommen!

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

21. Sep 2015, 21:28
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #542927
Bewertung:
(5962 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie man sich mit dem bisschen Text in der Publisher-Meldung 'eingehender darüber informieren' soll, ist mir mit Verlaub schleierhaft. Diese Leseaufforderung hat leider nicht sehr viel Abstand zu einer Nullinformation. Schade.

Olaf


als Antwort auf: [#542925]

HTML5 fetzt: Woodwings crossmediales HTML5-System Inception ist eben der Beta-Phase entkommen!

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

23. Sep 2015, 17:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #542997
Bewertung:
(5797 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ olaflist ] Wie man sich mit dem bisschen Text in der Publisher-Meldung 'eingehender darüber informieren' soll, ist mir mit Verlaub schleierhaft. Diese Leseaufforderung hat leider nicht sehr viel Abstand zu einer Nullinformation. Schade.


Wieso? Heiße Luft + Buzzwords ab 75 Franken jährlich. Da weiß man, was man kriegt ;-)

Zitat Der artikelbasierte Ansatz des web- bzw. cloudbasierten Werkzeugs verspricht die Kreation packender und responsiver HTML5-Inhalte für beliebige Kanäle …


Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#542927]
(Dieser Beitrag wurde von Be.eM am 23. Sep 2015, 17:53 geändert)

HTML5 fetzt: Woodwings crossmediales HTML5-System Inception ist eben der Beta-Phase entkommen!

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

23. Sep 2015, 22:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #543003
Bewertung:
(5738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine Kritik ging nicht an den "Publisher", sondern an den, der den Hinweis zu einer nicht besonders umfangreichen Meldung auf der "Publisher"-Website so geschrieben hat, dass man dort einen fundierten Artikel o.ä, erwartet hätte. Und wenn es nicht der "Publisher" gewesen wär, hätte ich eh' nicht überlegt, auf den Link zu klicken. Aber so war ich dann dioch doppelt enttäuscht.

Nur der Vollständigkeit halber…

Olaf


als Antwort auf: [#542997]
X