[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS Helios Webshare Branding auf Smart Ansicht festzurren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Helios Webshare Branding auf Smart Ansicht festzurren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

13. Nov 2015, 12:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

im Betreff steht eigentlich schon alles.

ich hätte gern, dass User eines bestimmten Brandings per se Ordnerinhalte in einer bestimmten Ansichtsversion zu sehen bekommen.

Wo ist das Rädchen um das einzustellen?

Konkret wäre es das, was ich als per Browser auf den Webshareserver Zugreifender, per

Datei -> Ansicht -> Smart

zu sehen bekomme.

Mit Dank im voraus.
X

Helios Webshare Branding auf Smart Ansicht festzurren

GreatOm
Beiträge gesamt: 378

16. Nov 2015, 13:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #544614
Bewertung:
(2291 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Interessante Idee...

Ich habe mal geschaut:
Die User-Settings liegen unter HELIOSDIR/run/WebShare_User_Settings/USERNAME.settings

Vielleicht könnte man per Skript die darin befindliche Zeile
Code
Default.preferredView=NUMMER 

auf
Code
Default.preferredView=6 


setzen.
Damit der Anwender erst gar nicht auf die Idee kommt die Ansicht zu ändern (falls das der Fall sein sollte) kann man auch im Branding per CSS die Knöpfe "tbSetViewLarge" usw. verstecken.

Hilft das weiter?

Gruß,

GreatOm


als Antwort auf: [#544532]