Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD Corel Graphics Suite X7 64-bit, Setup unter Windows 10 64-bit bricht ab - Reparatur o. Deinstallation unmöglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Corel Graphics Suite X7 64-bit, Setup unter Windows 10 64-bit bricht ab - Reparatur o. Deinstallation unmöglich

Wildi27
Beiträge gesamt: 28

30. Dez 2015, 20:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(20543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Problem!
Ich habe ein Update von Win7 64-bit auf Win10 64-bit gemacht.
CGS X7 64-bit war unter Win7 installiert und hat da auch funktioniert.
Unter Win10 nun, ist CD X7 beim Aufrufen von Füllungen/-Mustern immer abgestürzt.
Nun wollte ich X7 deinstallieren, um es neu zu installieren.
Die Deinstallation bricht aber ab mit "Setup wird beendet..."
Der Task "Setup" ist dann aber immer noch gestartet. Das habe ich gemerkt, weil ich ihn manuell beenden musste, wenn ich versucht habe die Deinstallation neu zu starten.
Auch der Versuch das originale Installation-Setup zu starten, um die Installation zu reparieren, scheitert mit dem selben Verhalten. Die Installation bricht nach dem Entpacken, beim Erscheinen des Setupfensters, ab.
Nach unendlichem Probieren und Suchen im Netz, wo noch nichts darüber zu finden ist, und Anfrage bei Corel, was auch kein hilfreiches Ergebnis brachte, habe ich versucht CGS X7 32-bit zu installieren.
Das hat auch funktioniert und ich kann es auch starten, aber deinstallieren lässt sich das nun auch nicht mehr.
Und es hat den selben Fehler, bei Füllungen aufrufen, wie bei CGS X7 64-bit.
Das heißt ich habe jetzt beide Versionen installiert, die nicht fehlerfrei sind.
D.h. X7 64-bit kann ich nun gar nicht mehr starten und X7 32-bit arbeitet nicht sicher.
Wer hat eine Idee, wie ich das beheben kann, also irgendwie alles deinstallieren/bereinigen und dann, natürlich X7 64-bit, neu installieren?
X

Corel Graphics Suite X7 64-bit, Setup unter Windows 10 64-bit bricht ab - Reparatur o. Deinstallation unmöglich

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

31. Dez 2015, 11:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #545674
Bewertung:
(20498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich kann dir nur dazu raten, dein System komplett neu aufzusetzen, um allen alten Ballast los zu werden.
Bei mir lief X7 bis immer ohne Probleme unter W8.1 mit 64-Bit.

Ach ja, Erfahrungen mit W10 habe ich noch nicht in Verbindung mit X7.


als Antwort auf: [#545672]
(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 31. Dez 2015, 11:24 geändert)

Corel Graphics Suite X7 64-bit, Setup unter Windows 10 64-bit bricht ab - Reparatur o. Deinstallation unmöglich

Henry
Beiträge gesamt: 967

31. Dez 2015, 14:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #545680
Bewertung:
(20447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
FRÜHER hat man zum Säubern (insbesondere der sog. Registry) noch zu speziellen Freeware-Programmen (wie z.B. "CCleaner") geraten. Ob sich sowas HEUTE noch empfiehlt, weiß ich nicht.


als Antwort auf: [#545672]