Ich habe ein Problem!
Ich habe ein Update von Win7 64-bit auf Win10 64-bit gemacht.
CGS X7 64-bit war unter Win7 installiert und hat da auch funktioniert.
Unter Win10 nun, ist CD X7 beim Aufrufen von Füllungen/-Mustern immer abgestürzt.
Nun wollte ich X7 deinstallieren, um es neu zu installieren.
Die Deinstallation bricht aber ab mit "Setup wird beendet..."
Der Task "Setup" ist dann aber immer noch gestartet. Das habe ich gemerkt, weil ich ihn manuell beenden musste, wenn ich versucht habe die Deinstallation neu zu starten.
Auch der Versuch das originale Installation-Setup zu starten, um die Installation zu reparieren, scheitert mit dem selben Verhalten. Die Installation bricht nach dem Entpacken, beim Erscheinen des Setupfensters, ab.
Nach unendlichem Probieren und Suchen im Netz, wo noch nichts darüber zu finden ist, und Anfrage bei Corel, was auch kein hilfreiches Ergebnis brachte, habe ich versucht CGS X7 32-bit zu installieren.
Das hat auch funktioniert und ich kann es auch starten, aber deinstallieren lässt sich das nun auch nicht mehr.
Und es hat den selben Fehler, bei Füllungen aufrufen, wie bei CGS X7 64-bit.
Das heißt ich habe jetzt beide Versionen installiert, die nicht fehlerfrei sind.
D.h. X7 64-bit kann ich nun gar nicht mehr starten und X7 32-bit arbeitet nicht sicher.
Wer hat eine Idee, wie ich das beheben kann, also irgendwie alles deinstallieren/bereinigen und dann, natürlich X7 64-bit, neu installieren?