[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript InD BOSS-SCREEN/Fake-Palette?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

InD BOSS-SCREEN/Fake-Palette?

NEU!
Beiträge gesamt: 180

27. Mai 2016, 12:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin ihr Büromenschen,

heute ist Freitag, und eigentlich ist der Tisch abgearbeitet, nur einfach Gehen darf man noch nicht. Und da verdödelt man sich die Zeit gelegentlich mit Smartphone, Tablet, Browser und Co., right?

Ich wollte eine Script-Idee posten, die auf eine Umsetzung wartet:

InD-Boss Screen (= etwas womit InD beschäftigt scheint, wenn der Boss reinkommt, dass man eh grad nicht weiterarbeiten kann).

Wie wärs mit einem Druck-Dialog-LookAlike? Wenn InD druckt (zB dicke Dokumente) kann man ein SmartGeräte-Päuschen einlegen, und da sollte eigentlich keiner was sagen…

Wer hätte die JS-Skills und Lust, eine PrintDialog-Palette zu basteln?
Ich denke, wenn es ein 'Palette'-Window ist, ist ja dieses rote Kreuz links-oben, aber ich denke das erkennt nicht jeder Boss. Dann muss das Fenster noch ein paar ProgressBalken bewegen und ein paar Random-Strings (ggf abhänig von PageCount) werfen.

Hab ich mir nun Luft verdient, dann starte ich das Script und lehne mich zurück, …kann InD ja grad nicht bedienen :-)

Was meint ihr?
X

InD BOSS-SCREEN/Fake-Palette?

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

27. Mai 2016, 13:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #549955
Bewertung:
(2392 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bin mein eigener Boss, kann die Anforderung deswegen nicht so einfach nachvollziehen und hab selbst gar keinen Bedarf dafür. Wink


Du könntest alternativ zu einem Skript mehrere Screenshot vom Drucken-Dialog machen und zu einer animierten GIF-Datei zusammenstellen.

Oder Du zeichnest gleich ein Screen-Video von einem längeren Druckenprozess auf und lässt dieses vor dem Boss laufen.

Auf Deine Ergebnisse bin ich gespannt. applause

Oder ... Du wirst ebenfalls Dein eigener Boss, womit sich die Anforderung erledigt. Cheers


als Antwort auf: [#549953]