[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms PDF Formular Textfelder mit Formeln in Abhängigkeit bringen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PDF Formular Textfelder mit Formeln in Abhängigkeit bringen

Erdbeersuppe
Beiträge gesamt: 1

12. Jun 2016, 13:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe folgendes Anliegen: Ich würde gerne einen EM Tipp bzw. übernächstes Jahr WM-Tipp an meine Familie und meine Freunde schicken und in diesem gerne ein paar Formeln anwenden um das ausfüllen zu erleichtern.
Ich würde gerne in den K.O.-Runden das Ergebnis nutzen um automatisch den Sieger ins nächste Finale schreiben. Also eig. nur eine If Zahl links < als Zahl rechts dann mach Team rechts in die nächste Runde... Bin aber leider völlig aufgeschmissen weil ich so was noch nie gemacht hab.. Ist das arg kompliziert oder könnt Ihr mir da weiter helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Simon
X

PDF Formular Textfelder mit Formeln in Abhängigkeit bringen

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

17. Jun 2016, 10:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #550506
Bewertung:
(1704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Simon,

wenn du JavaScript kannst, ist es machbar, sonst eher nicht. Da stecken auch einige logische Probleme drin…


als Antwort auf: [#550336]