Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seitenzahlen in Buchfunktion UND in Einzeldateien "kaputt"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitenzahlen in Buchfunktion UND in Einzeldateien "kaputt"

Doro W.
Beiträge gesamt: 304

22. Jun 2016, 17:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich habe letztes Jahr ein Buch abgeschlossen mit ca. 700 Seiten. Die sind in fünf Dateien aufgeteilt und per Buchfunktion zusammengefügt. Paginierung habe ich bei jeder Datei gemacht mit "Seitennummerierung beginnen bei ..." und da dann die auf die vorausgehende Seitenzahl folgende eingetragen. Hat alles funktioniert, während ich es bearbeitet habe.

Nun öffne ich das Buch erneut. Im Buchbedienfeld werden die Seitenzahlen korrekt angezeigt. Wenn ich die erste Datei geöffnet habe und die zweite per Doppelklick im Buchbedienfeld öffne, werden aber im Buch- und im Seitenbedienfeld Seitenzahlen wieder neu ab 1 gezählt, auf der Seite selbst steht manchmal die korrekte Seitenzahl, manchmal aber auch eine 1. In letzterem Fall in den Nummerierungs- und Abschnittsoptionen dann auch eine 1.

Hab dann auch die Dateien geöffnet, ohne die Buchfunktion zu nutzen. Auch hier die falsche Nummerierung im Seitenbedienfeld; die Seiten selbst sind manchmal korrekt paginiert, manchmal beginnen sie aber auch direkt mit 1.

Sorry, das ist alles unsystematisch; ich kann momentan keine Systematik erkennen :(

Zur Kontrolle habe ich auch ein anderes Buch geöffnet, bei dem die Buchfunktion während des Satzes problemlos funktioniert hat. Dasselbe Phänomen. Also ist irgendwie die Buchfunktion kaputt ...

InDesgin neu starten sowie Computer neu starten haben nicht geholfen.

Bin für jede Hilfe dankbar, werde mich morgen weiter damit beschäftigen (müssen).
Grüße, Doro
X

Seitenzahlen in Buchfunktion UND in Einzeldateien "kaputt"

Doro W.
Beiträge gesamt: 304

23. Jun 2016, 09:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #550697
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... und die Lösung war: Defaults löschen ...
Grüße, Doro


als Antwort auf: [#550677]