Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe FrameMaker FM8 – interne Fehler 8004

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

FM8 – interne Fehler 8004

techwriter
Beiträge gesamt: 5

22. Jul 2016, 11:08
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit FM8. Wir arbeiten mit FM 8.0 p277 auf WinXP SP3.

Wir verwenden Dokumente, die ca. 30 verschiedene Bedingungen enthalten und in verschiedenen Büchern wiederverwendet werden. Im Buch ist festgelegt, welche Bedingung eingeblendet wird und welche nicht. Einzelnen Abschnitte im Dokument sind dann die Bedingungen zugewiesen. Das können auch mehrere Bedingungen sein, von denen auch mal eine ein- und eine andere ausgeblendet ist. Das funktionierte bis jetzt immer einwandfrei.

Jetzt stürtzt aber FM ab, wenn ich bei einem Dokument alle Bedingungen anzeigen lasse. Es kommt folgende Fehlermeldung: Internal Error: 8004, 4868576, 4921624, 4922076

Der Fehler tritt auf, unabhängig davon ob ich die Bedingungsanzeige im Buch oder im Dokument ändere. Er tritt auch auf, wenn jeder Abschnitt nur noch einer Bedingung zugeordnet ist, im Dokument aber verschiedene Bedingungen vorkommen. Der Weg über MIF half auch nicht weiter. Ich konnte die Datei zwar als MIF speichern und anschließend alle Bedingungen einblenden. Wenn ich sie dann aber erneut als FM gespeichert hab, hatte ich wieder die gleichen Abstürze wie zuvor.

Kennt ihr Limitierung bei der Verwendung von Bedingungen in FM8? Vermute dass irgendwas mit den Bedingungen schiefläuft, bin aber gerade echt ratlos und hoffe auf Hilfe

Grüße Sabine
X