Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Suche Script um Tabellen-Inhalte mit Seiten-Nr. nach Excel zu exportieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Script um Tabellen-Inhalte mit Seiten-Nr. nach Excel zu exportieren

phyton2706
Beiträge gesamt: 2

16. Aug 2016, 14:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich muss aus einigen InDesign-Dateien alle Artikel-Nr., die in einer InDesign-Tabelle stehen mit Seitenzahl und Tabellen-Nr. nach Excel exportieren.

Die Dateien sind alle in verschiedene Bücher eingebunden...

Ich, ihr könnt mir weiter helfen, da ein manuelles Exportieren hier nur zu Fehlern führt...
X

Suche Script um Tabellen-Inhalte mit Seiten-Nr. nach Excel zu exportieren

WernerPerplies
Beiträge gesamt: 2760

16. Aug 2016, 15:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #551964
Bewertung:
(1077 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Frank,

so etwas kann man wenn es noch nicht existieren sollte, natürlich programmieren. - kostenpflichtig.


als Antwort auf: [#551963]