Hallo Zusammen,
bei o.g. Problem bin ich mittlerweile etwas ratlos.
Ich nutze InDesign CC 2015 in der aktuellen Version auf einem Desktop und einem Notebook.
Auf dem Desktop ist alles in Ordnung.
Auf dem Notebook kann ich InDesign nicht mehr starten.
Fehlermeldung: Ich habe folgendes ohne Erfolg versucht: - Starten mit "Alt-Umschalt-Strg Taste"
- Neuinstallation von InDesign inkl. löschen der Benutzereinstellungen
- CC-Cleaner Systembereinigung
- Ab- und wieder Anmelden bei der Cloud App
- Starten von InDesign ohne dabei direkt ein Dokument zu öffnen
Ich nutze keine Cloud-Schriften.
Dateien mit "schwindeligen" Sonderzeichen habe ich "meines Wissens" nicht.
Folgende Threads habe ich gelesen: https://forums.adobe.com/thread/1815624 http://www.hilfdirselbst.ch/...0beim%20start#550616 Leider funktioniert es nicht und ich habe keine Idee mehr.
Desktop System: WIN 10 Prof. 64Bit
Core I7-6700 3,4 GHz
32 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 970
Notebook System: Acer Aspire V17 Nitro
WIN 10 Prof. 64Bit
Core I7-6700HQ 2,6 GHz
16 GB RAM
Intel HD Graphics 530 (onBoard)
NVIDIA GeForce GTX 960M
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
tschero