[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat Pro 9.5.5 mit OSX 10.11.6 - Fehlerhafte Anzeige bei Lesezeichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat Pro 9.5.5 mit OSX 10.11.6 - Fehlerhafte Anzeige bei Lesezeichen

klgrafik
Beiträge gesamt: 2

7. Nov 2016, 16:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aus programmtechnischen Gründen habe ich vor kurzem erst das Betriebssystem auf El Capitan upgedatet. Benutze noch Acrobat 9.5.5.

Was nicht klappt: die Lesezeichen benötigen zuviel Platz in der Lesezeichenspalte. Siehe bitte Anhang (Screenshot)
Habe nach ähnlichem Thema gesucht, leider nichts gefunden.

Ist diese fehlerhafte Darstellung bekannt? Gibt es eine Lösung dafür wenn ich bei Acrobat 9.5.5 bleiben will?

Danke für Hinweise.
Updaten auf ein Cloud-Acrobat will ich nur sehr ungern.
X

Acrobat Pro 9.5.5 mit OSX 10.11.6 - Fehlerhafte Anzeige bei Lesezeichen

taunus11
Beiträge gesamt: 609

9. Nov 2016, 12:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #553783
Bewertung:
(1151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Anhang ist nicht vorhanden.

Wie sieht es aus, wenn das Dokument mit Acrobat Reader DC betrachtet wird?

Bernd Alheit


als Antwort auf: [#553755]

Acrobat Pro 9.5.5 mit OSX 10.11.6 - Fehlerhafte Anzeige bei Lesezeichen

klgrafik
Beiträge gesamt: 2

9. Nov 2016, 15:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #553796
Bewertung:
(1108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Den Anhang konnte ich leider nicht hochladen. Bin zwar registriert, aber kein Member.
Danke für den Hinweis (hatte ich natürlich noch nicht ausprobiert): da sieht alles richtig aus. Und die Funktionalität stimmt auch.

Die völlig überdimensionierten "Klapppfeile" bei der Erstellung von Lesezeichen sind ab einer gewissen Anzahl störend. Aber möglicherweise muss ich damit leben wenn ich das Acrobat nicht update.

Danke für den Input


als Antwort auf: [#553783]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!