[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Schnittstelle von WordPress mit Contact Form 7 zu FileMaker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schnittstelle von WordPress mit Contact Form 7 zu FileMaker

Applefan
Beiträge gesamt: 3

10. Nov 2016, 08:01
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(4692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin,

da ich gerade eine Schnittstelle von WordPress mit Contact Form 7 zu FileMaker programmiere, habe ich eine kurze Anleitung dafür geschrieben, die auch eine Beispiel-Datenbank zum Download enthält:

https://gofilemaker.de/...-form-7-zu-filemaker

Die Lösung benötigt das MBS FileMaker Plugin, weil direkt auf den MySQL-Server der WordPress-Installation zugegriffen wird.

Viel Spaß beim Speichern von WordPress-Formularen in FileMaker :-)

Viele Grüße aus Oldenburg!
X