[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Suche nach 10.9. OSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche nach 10.9. OSX

wwb
Beiträge gesamt: 2

31. Jan 2017, 14:43
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich habe das Problem das ich einen laufenden Rechner habe der mit 10.5. bestückt ist. Jetzt machen die Browser schlapp und die Dropbox läuft auch nicht mehr usw. Aber noch Programme die nicht über 10.10 laufen. Leider kauft apple 10.9. nicht mehr. Es gibt nur noch das Service UpDate. Kann jemand eine Version verkaufen.
X

Suche nach 10.9. OSX

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

31. Jan 2017, 16:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #555272
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

willkommen auf HDS! Apple hat 10.9 Mavericks auch nie verkauft, sondern es war bereits kostenlos ;-)

Ich lade es gleich auf meinen Server und schicke dir den Link per PN. OK?


als Antwort auf: [#555260]

Suche nach 10.9. OSX

wwb
Beiträge gesamt: 2

31. Jan 2017, 16:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #555274
Bewertung:
(1262 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da hast Du allerdings recht. Leider hatte ich es damals nicht runtergelassen :-( Vielen Dank für Deine Bemühungen. LG Winfried


als Antwort auf: [#555272]

Suche nach 10.9. OSX

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

31. Jan 2017, 19:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #555279
Bewertung:
(1174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Winfried,

ich habe dir den Download-Link per PN geschickt.

Noch ein Tipp: Neue Versionen von Mac OS X immer runterladen und an einem sicheren Platz speichern. Dann kann man auch noch Jahre später darauf zurückgreifen. Ich habe alle Versionen seit 10.3 Panther hier ;-)


als Antwort auf: [#555274]
X