hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mac OS X enthält verschiedene integrierte Werkzeuge und Technologien, mit denen sich gängige Aufgaben schnell und einfach automatisieren lassen.
vv173
Beiträge: 16
6. Feb 2017, 10:22
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mail-Versand


Ich brauche mal einen Hinweis, ob das, was ich mir vorstelle, überhaupt machbar ist:

Ich möchte in Mail eine Mail, die ich angewählt habe, per Knopfdruck/Funktionstaste direkt an eine voreingestellte Adresse verschicken.
Bei den Mail-Regeln sehe ich da keine Möglichkeit, geht so etwas mit Applescript?

(Alternativ könnte ich auch die Mail in einen lokalen Mail-Ordner verschieben und alles in diesem Ordner verschicken – auch dafür habe ich keine Mail-Regel hinbekommen.)

Danke für Hinweise.
Top
 
X