Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Workflow 2-Instanzen-Freigabe mit Hybrid über HTML 5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Workflow 2-Instanzen-Freigabe mit Hybrid über HTML 5

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

16. Feb 2017, 21:36
Beitrag # 16 von 16
Beitrag ID: #555686
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In dem gleichen Zusammenhang (Datenbankbasierende Systeme) finde ich Backupstrategien ganz spannend. Wie regelt Ihr das? Bis jetzt veranlasse ich CCC mit Hilfe eines Shell Script die Datenbank herunterzufahren – das angeschlossene Backupvolume (Thunderbold SSD) zu löschen und das komplette Backup zu starten um später die Datenbank wieder zu starten. Ist nicht gerade der Brecher aber was anderes ist mir nicht eingefallen ;-) Andere Ideen?


als Antwort auf: [#555644]
X
X