hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
hansbaer
Beiträge: 36
16. Feb 2017, 10:45
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(173 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenleiste unter Sierra: Ordnersymbole einfärben?


Gibt es eine Möglichkeit, die neutral grauen Ordnersymbole einzufärben oder den dazugehörenden Text mit einer Markierfarbe zu versehen?
(XtraFinder läuft ja nicht mehr unter Sierra.)
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17233
16. Feb 2017, 12:16
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #555673
Bewertung:
(147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Seitenleiste unter Sierra: Ordnersymbole einfärben?


Mir fiele nur ein, in den Tiefen der Systemressourcen nach den Grafiken zu suchen und sie händisch selber zu färben. Mit dem Problem, dass das alles beim nächsten Update zu wiederholen ist.


Nachtrag: Da in den aktuellen Systemen sehr viel per Signatur gesichert ist, kann es sein, dass das System deine händisch eingefärbten PNGs, oder was da auch immer zum Einsatz kommt, nicht mehr akzeptiert.

Hatte ich schon erwähnt, dass mir die zunehmende Gängelei der User durch die Softwarehersteller äusserst unangenehm ist?


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
als Antwort auf: [#555665]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 16. Feb 2017, 12:21 geändert)
Top