[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Suche Template für Verein

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Suche Template für Verein

Snaisy
Beiträge gesamt: 5

22. Feb 2017, 12:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(21218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Wissende,
ich suche nach einem geeigneten Web-Template für einen Verein. Ob CMS oder HTML5 ist noch nicht klar und abhängig von der Usability.

Grundsätzlich wichtig ist:
1.) dass jedes Mitglied problemlos sein Profil (ohne viel Know-How und Einarbeitungszeit) erstellen kann. Quasi wie bei Xing, Facebook etc.
2.) Online Anmeldungen wäre sinnvoll (vermutlich läuft es damit auf PHP hinaus???)
3.) es sollte die Möglichkeit bestehen, bestimmte Seiten nur für spezielle Mitglieder zugänglich zu machen.

Dann...

Suche ich einen speziellen Webpage Effekt für HTML 5.
viele Bubbles schweben herum (in Farben geliedert),... Wenn ich einen der Großen Bubbles (Überbegriffe) anklicke werden alle anderen Blasen, die nichts mit dem Begriff zu tun haben ausgeklickt

Warum??
Ich habe verschiedene Bereiche. Und einzelne Unterpunkte gehören sowohl in Bereich A wie auch in C und F.
Mit dieser Methode, kann ich das am leichtesten darstellen.

Viele Grüße
Steffi
X

Suche Template für Verein

none
Beiträge gesamt: 2

20. Aug 2018, 16:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #565671
Bewertung:
(17826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Steffi,

schon mal mit Joomla probiert???

Dieses CMS ist sehr flexibel und hat alles was Du brauchst...

VG
None


als Antwort auf: [#555798]